Mi 07.07.2021 um 13:00 Uhr
Kategorie : Kinder

Ritter Rost und das Gespenst

Ritter Rost und das Gespenst
Von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Intendant und Regisseur Werner Auer und das großartige Team des KINDER.MUSICAL.SOMMER Niederösterreich bringen mit RITTER ROST UND DAS GESPENST ein weiteres spannendes und unterhaltsames Ritter-Rost-Abenteuer mit toller Musik auf eine der schönsten Open Air Bühnen Niederösterreichs, mitten in den Kittenberger Erlebnisgärten.

Inhalt:

Koks, der Drache ist verschnupft. Während sich Ritter Rost und das Burgfräulein Bö auf den Weg zu König Bleifuß dem Verbogenen begeben, muss er wegen seiner Verkühlung das Bett hüten. Doch kaum ist er allein auf der Eisernen Burg, fällt ihm auch schon allerhand Schabernack ein. Als er beim Spielen ein Gespenst entdeckt, ist er zunächst sehr erschrocken, doch schon bald schließen die beiden Freundschaft. Ritter Rost ist vom neuen Burgbewohner wenig begeistert und will das Gespenst unter allen Umständen wieder loswerden. Außerdem muss er sich auf ein wichtiges Ritterturnier konzentrieren...

Ob Ritter Rost bei diesem Turnier den unheimlichen Schwarzen Ritter besiegen kann und welchen Preis der Sieger erhält, erzählt auf unterhaltsame Weise das Musical für Kinder RITTER ROST & DAS GESPENST.

Preise für diese Veranstaltung
Freie Platzwahl : EUR 29,50
weitere Informationen zur Veranstaltung :Homepage der Veranstaltung
Veranstalter

oeticket.com
Veranstaltungsort
Garten.Arena
Laabergstraße 15
3553 SCHILTERN BEI LANGENLOIS
Info zu www.krems-land24.at
www.krems-land24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Krems Land. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Krems Land über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.